Start | News | Kontakt | Impressum

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Brühler Hubertusmarkt am 29 Oktober 2017

Am 29. Oktober 2017, dem verkaufsoffenen Sonntag des diesjährigen Hubertusmarktes, ist es soweit: Fußel, das Bäderhaus, präsentiert die einzigartige und exklusive Badserie EDITION LIGNATUR in der Ausstellung am Janshof 6. Ab 13 Uhr lädt Fußel deshalb seine Gäste herzlich zu einer bunten Veranstaltung mit Live-Musik ein. Auch für das leibliche Wohl der Gäste wird natürlich alles bereit stehen.

Die einzigartige EDITION LIGNATUR wurde gemeinsam von KEUCO und TEAM 7 kreiert. Alle Badmöbel werden von TEAM 7 gefertigt und sind Unikate aus naturbelassenem Massivholz. Die Faszination und Liebe zum Rohstoff Holz spiegelt sich in jedem Möbelstück wider. Natur, Design und Technik werden so verbunden, dass einzigartige Möbel mit Seele und Charakter entstehen. Von KEUCO stammen die designorientierte Waschtischkeramik sowie die hochwertigen Armaturen-Variationen.

Elegante Wohnlichkeit aus Massivholz

Die EDITION LIGNATUR umfasst Einzel oder Doppelwaschtischlösungen mit eingelassenen oder aufgesetzten Waschtischen. Sideboards, Hochschränke und Sitzbänke gibt es in drei edlen Naturhölzern: Eiche, Eiche Venedig und Nussbaum. Die Innenausstattung der Möbel ist Buche Massivholz bzw. auch Nussbaum. Der skulpturale, architektonische Charakter der Möbel setzt die Hölzer mit ihrem Farbschimmer und der individuellen Zeichnung effektvoll in Szene. Das Ergebnis ist eine elegante Wohnlichkeit, die den Blick aufs Bad verändert. Mit der Präsentation von EDITION LIGNATUR unterstreicht Fußel sein Gespür und seine Kompetenz für exklusive Bädertrends im Premiumbereich.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Die neuen DIANA-Prospekte

Download

 

Traumbad Checkliste

Hier ausfüllen

Bäderhaus News

Immer auf
dem neusten Stand

Zu den News