Start | News | Kontakt | Impressum

Developed in conjunction with Ext-Joom.com

Neue Exklusiv-Bäder zum Hubertusmarkt 2017

Neue Exklusiv-Bäder zum Hubertusmarkt 2017

Nach einer längeren Umbauphase im Sommer sind bereits drei neue Bäder von Keuco, Keramag und Villeroy & Boch in unserer Ausstellung am Janshof zu bewundern.

Alle Badlösungen wurden vorab von unserem höchst kompetenten Berater-Team bis ins letzte Detail am Computer geplant.

Dabei bietet die 3D-Badplanung unzählige Kombinationsmöglichkeiten, um Badkeramik, Armaturen, Spiegel, Badmöbel, Lichtlösungen, Accessoires und hochwertige Wand- und Bodenfliesen wirkungsvoll in Szene zu setzen. Nach der Planung am Computer erfolgt dann die professionelle, handwerkliche Umsetzung und Aufbau. Neben kompletten, neuen Badlösungen werden aber auch ganzjährig viele Detailveränderungen in der gesamten Ausstellungsfläche vorgenommen.

Das neue Highlight in der Fußel-Ausstellung wird die exklusive „Edition Lignatur” sein, die in einer Kooperation von Keuco und Team 7 kreiiert wurde. Rechzeitig zum Hubertusmarkt, am Sonntag den 29. Oktober, wird die „Edition Lignatur” offiziell präsentiert. Es gibt also viele Gründe, uns öfters im Jahr zu besuchen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

 

 

 

 

Die neuen DIANA-Prospekte

Download

 

Traumbad Checkliste

Hier ausfüllen

Bäderhaus News

Immer auf
dem neusten Stand

Zu den News